Löst die "ZURÜCK" Funktion des Browsers aus. Ruft die meine Startseite auf. Ruft mein Inhaltsverzeichnis auf. Persönliche Infos und E-Mail Adresse. This page in english language.

Mit dieser Seite möchte ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse über VisualBasic mit der großen Fangemeinde teilen. Sollten meine Quellcodes etwas holperig erscheinen, bitte ich um gütige Nachsicht. Ich stamme aus jener Zeit, da die ultimative Programmiersprache "Nantucket Clipper Summer '87" war.

Wenn nicht anders angegeben sind alle Programme in Microsoft VisualBasic 6.0 Professional geschrieben.

Datum

*.exe Datei
(ohne Laufzeit Dateien)

Projekt Dateien
(Quellcode)

Installations Dateien
(inkl. Laufzeit Dateien)

Bemerkungen

04.01.2003

Flächeninhalt einer Ellipsoidoberfläche zwischen dem Äquator und einem gewünschten geographischem Breitengrad  
 

EllipsoidArea.exe
(32 KB)

EllipsoidAreaProjectFiles.zip
(4 KB)

EllipsoidAreaSetupFiles.zip
(1408 KB)

30.01.2003 Einfaches Programm um eine Peterskarte zu projizieren  
  PetersMap.exe
(24 KB)
PetersMapProjectFiles.zip
(268 KB)
PetersMapSetupFiles.zip
(1669 KB)

17.02.2003 Ellipsoid Daten (Daten können über die Zwischenablage in ein Spreadsheet kopiert werden)  
  EllipsoidData.exe
(88 KB)
EllipsoidDataProjectFiles.zip
(36 KB)
EllipsoidDataSetupFiles.zip
(1422 KB)

         

 

 

 

 

Löst die "ZURÜCK" Funktion des Browsers aus. Ruft die meine Startseite auf. Ruft mein Inhaltsverzeichnis auf. Persönliche Infos und E-Mail Adresse. This page in english language.

Bitte informieren Sie mich über alle fehlgeleiteten Verweise (Broken LINKS), vielen Dank.


Mit der Veröffentlichung dieser privaten Internetseite werden keinerlei kommerzielle Absichten verfolgt.
Urheberrecht © Jürgen Heyn 2001, Alle Rechte vorbehalten
Datum der letzten Aktualisierung: 09. Juni 2004